NORDIC HISTORY VALKO OF DREAM MUSIC

 

RUFNAME                                   Digga

GEWORFEN AM                          25 Mai 2016

ZUCHTBUCHNUMMER                VDH / GRC 16-0391

VATER                                         I`m Terra Antyda Marlo of Nordic History

MUTTER                                      Nordic History Madita of Avalon

HD                                               A1 / A1

ED                                               frei / frei

AUGEN                                        Frei - HC/PRA/RD

GR_PRA 1                                   Frei -Genotyp N/N, Über Erbgang

GR_PRA 2                                  Frei -Genotyp N/N, Über Erbgang

ICHTHYOSE (ICT)                     Frei -Genotyp N/N, Über Erbgang

                                                   DNA - Provil -PCR

ARBEITSPRÜFUNG                    BHP-A

ZUCHTZULASSUNG                   05. Juli 2017

FDW                                           08.April 2017

FORMWERT                               27.Mai 2017 - Vorzüglich

                                                   59 cm Schulterhöhe

Beschreibung der Wesensveranlagerung

ein 10,5 Monate alter Rüde, der mit einer sehr schönen Sanftheit ausgestattet ist. In der Meute läuft er mit, nimmt selbständig Kontakt zu den Hunden auf,zeigt dabei eine freundliche Grundstimmung. Gerne erkundet er alleine das Gelände, spurt und stöbert ausgiebig. Zu seinem Hundeführer zu dem er eine vertrauensvolle Bindung hat, nimmt er zwischendurch immer wieder Kontakt auf. In der Menschengruppe geht er selbständig, interessiert, schaut sich alles an und behält auch hier seine freundliche Grundstimmung. Spiel mit fremden Menschen nimmt er an, mag aber lieber angefasst und gestreichelt werden. Beute-und Apportiertrieb konnten wir heute nicht sehen, ist aber an allen interessiert. Der Rüde ist schussfest.

Formwertbeurteilung

Super gebauter 12 Monate alter bereits sehr gut entwickelter Rüde, maskoliener Kopf und Ausdruck, ausgeprägter Stop, gut eingesetzte Augen, korrekt getragene Behänge, dunkles Pigment, ausgezeichnete Halzlänge, gerade obere Linie, gut angesetzte Rute von korrekter Länge, tiefer Rippenkorb, gerade Knochen, korrekte Vor und Hinterhandwinkelung, Katzenpfoten, doppelte Haarkleid, bewegt sich Kraftvoll mit Schub.


Schauergebnisse

Jugendklasse: V, V4,V4,V1VDH Anw.Dt JCH,CAC-J,V4,V3,V2 Res.Anw.Dt.JCH-VDH &Club, V4 ,Wold Dog Show-Exelent,

 

PEDIGREE